1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neu gebraucht

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Manu, 28. Februar 2017.

  1. Manu

    Manu Neues Mitglied

    Habe mir letzte Woche eine gebrauchte ZTR geholt, jetzt beginnt das aufräumen! Modifizierte Kühlung neu/ordentlich aufbauen und im Anschluss sollen noch Probleme bei der Kraftstoffversorgung bestehen, welche das sind weiß ich noch nicht. Am Ende glaube ich wird das Teil Spaß machen, doch bis dort hin ist noch einiges zu tun...
    Eine kleine Probefahrt habe ich mir genehmigt, muss ja schließlich wissen warum ich mir das antue (Fahrzeug wurde ungesehen gekauft ..und ich bin noch nie zuvor ein Reverse trike gefahren)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Na herzlich willkommen und viel Spaß.
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Welcome hier
     
  5. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    herzlich willkommen
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Guten Tach und viel Erfolg beim Schönmachen, es lohnt sich !!
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @Manu Zimmern bei BadL?
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ach nee...gerade gesehen....Baden Würt....schade
     
  9. Manu

    Manu Neues Mitglied

    Ja, glaube in meiner Gegend gibt's leider niemanden mit ner ZTR ..da bin ich wohl allein auf weiter Flur!
     
  10. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Laut Usermap sind doch einige in deiner Nähe
     

Diese Seite empfehlen