1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neu hier aus memmingen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Coocki, 13. Mai 2016.

  1. Coocki

    Coocki Neues Mitglied

    Hallo ihr wahnsinnigen ;)

    Ich heiße florian bin 31 Jahre alt und hänge dieses Jahr nach drei schweren unverschuldeten Unfällen meine motorradkombi an den Nagel

    Ich werde einen neuen Ausgleich benötigen ;)

    Ich bin schon seit 2 Jahren mit einer zur am liebäugeln und suche mir jetzt auf diesem Weg Informationen über dieses Gerät
    Leider findet man im Internet nur extrem positiv oder negativberichte
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Herzlich Willkommen! Wer schreibt denn - abgesehen von den Verkäufern - extrem positive Berichte über den ZTR?!
    Wenn man gerne schraubt, dann ist der ZTR schon ok, aber er bedeutet immer viel Arbeit. Wenn er denn läuft, macht er einfach nur Spaß, eben Go-Kart-Feeling mit Straßenzulassung!
    Zum Kauf raten würde ich aus den o.g. Gründen nicht unbedingt, denn wenn man alles, was die Chinesen mehr oder weniger in minderer Qualität verbaut haben, ändern und verbessern will, fließt nochmals viel Geld und noch mehr Zeit hinein. Wenn du an sowas Spaß hast, ok!
    Ob ich mir nochmal einen ZTR kaufen würde? Kann ich weder mit ja noch mit nein beantworten. Wenn ich drin sitze und fahre: ja!
    Wenn er mal wieder Mucken macht und man irgendwas austauschen/einstellen/verbessern muss: nein!

    Gruß Jörg
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Den musst Du mir echt mal zeigen, der was wirklich Positives über das Teil schreibt ;) :p
    Willkommen im Forum!

    Ach ja, doch, Ich finde das Teil eigentlich auch klasse, Prima Hobby...
    Also zumindest für Leute die gerne bastelt :)
    Für welche, die nur Spaß beim Fahren haben wollen ist das aber sicher nichts.
    Auch nichts für Leute die unbedingt sicher im Straßenverkehr unterwegs sein wollen und sich 100% auf den Fahrbaren Untersatz verlassen müssen.

    Ich mag mein ZTR, ich bastele gerne :)
     
    Thomas gefällt das.
  5. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo Florian, auch ich habe meine Motorradkombi nach 42 Jahren Bikerdasein letzten August an den Nagel gehängt, aber nicht aus Gründen von Unfällen, sondern mein Knochengerüst
    ist arg in Mitleidenschaft gezogen: "Sch'ab Rücken". Ich muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. Der ZTR ist nur für denjenigen geeignet der gerne
    schraubt und schrauben kann. Ich habe meinen bis dato noch nicht einen Meter bewegt. Bin fleißig am umbauen damit er zuverlässig wird und ich mich
    sicher fühlen kann. Klick dich einfach mal durch das Forum und entscheide dann selbst ob das was für dich ist. Hilfe wirst du hier sicher finden.
    MfG Walter
     
  6. Coocki

    Coocki Neues Mitglied

    Schrauben macht spass wenns nicht überhand nimmt
    Gibt es denn Modelle die zu empfehlen sind und welche die man leichter mit Sprit übergießt statt tankt?
     
  7. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Eine Empfehlung kann ich dir geben. Kauf dir einen Gebrauchten, denn das Geld welches du dabei sparst kannst du wieder
    in den Gebrauchten investieren und somit verbessern.
    Gruß Walter
     
  8. Franz

    Franz Mitglied

    Hallo Florian komme auch aus Memmingen habe mir eine neue gekauft 80 km war geil jetzt steht es kaufe nix aus Kempten wieder neu noch gebraucht das sind wenn du die die hand gibst schau nach ob du noch alle Finger hast
     

Diese Seite empfehlen