1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neue SUN F Reifen lagernd

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von luckydollar, 8. Januar 2016.

  1. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Bei Interesse bitte melden
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Baujahr?
    Preis mit und ohne Felge?
    Auch bitte für die Hinteren Reifen!
    Warte auch immer noch, auf Deine Preisliste, die Du mir schicken wolltest!
     
  4. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    2015
    ohne Felge 90
    mit Felge 180
    Hinterreifen ohne Felge 120
    Preis Liste E Teile mache ich gerade neu. EK Preise (siehe Euro Verfall) haben sich erhöht
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hinterreifen überleg ich mir für´s Frühjahr, meiner ist von 2014.
    Ich hoffe vor allem, das der Grip mit der neuen EU Schadstoff konformen Gummimischung deutlich besser wird.
    Deine sind doch schon aus der neuen Serie oder noch die vom Frühjahr 2015?
    Hab letztens erst wieder auf der Kreuzung mit nassem Kopfsteinpflaster ne volle Drehung hin gelegt und bin dann kaum weg gekommen...
    Gib mir mal Bestätigung, sind die neuen Reifen besser? oder tut sich da nicht viel?
     

Diese Seite empfehlen