1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stoffmacher, 19. Mai 2017.

  1. Stoffmacher

    Stoffmacher Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Servus. Benötige Informationen bezüglich eines neuen Motors für ein 2014er Modell
    !?
    Mein Kumpel hat Probleme mit dem Spannhebel von der Steuerkette!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ein zwei oder ein Vierventiler? Erkennst du oben an den Ventil Deckel. Wenn die oval sind ist es ein Vierventiler, wenn sie rund sind ein 2-Ventiler
     
  4. Stoffmacher

    Stoffmacher Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    4 Ventiler
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt's hier so ein paar Spezialisten. Ich denke die werden sich melden.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Was denn für Probleme ?
     
  7. Stoffmacher

    Stoffmacher Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Steuerkette war übergesprungen weil die Vorrichtung vom Spannhebel kaputt gegangen ist. Motor sprang nicht mehr an !
    Nockenwelle hat auch schon Abreibungen.
     
  8. Steve_de

    Steve_de Neues Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem.
    Ventil gebrochen - Kolben zerstört.
    Hat jemand einen Tip, wo man einen neuen Motor bekommen kann ?
    (4 Ventiler)
     
  9. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    ich habe ein neue motor zu verkaufeno_O
     
  10. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Swift:
    Was möchtest du für den neuen Motor haben ?
     
  11. Stoffmacher

    Stoffmacher Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Was mein Kumpel unbedingt jetzt braucht ist ne Steuerkette,die Spannvorrichtung dafür und den Spannhebel !
    Also quasi Ersatzteile!
    Wer hat sowas ?
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    für den 2V hab ich die Sachen gleich gefunde
    http://www.ebay.de/itm/162365231947
    http://www.ebay.de/itm/381858802531
    Vergleich doch mal die Teile mit denen von Deinem Motor, vielleicht sind die Teile ja die gleichen.

    4V sagst Du aber...
    https://de.aliexpress.com/item/ZONG...2370205425.html?spm=2114.47010208.4.45.dKkV0j

    https://de.aliexpress.com/item/NC25.../1051849863.html?spm=2114.47010208.4.6.dKkV0j

    https://de.aliexpress.com/item/cb25...id=1e67e1f9-3dd6-4546-994e-cd1e34229f25&tpp=1

    Musst Du glaube ich nach "ZS177MM steuerkette" oder "ZS177MM timing chain" suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  14. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  15. patrick001

    patrick001 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    5 Gang und auf anfrage eventuell 4 Gang + RG

    2 Ventiel

    NEU

    www.kindermotorräder.at/shop/

    Wird als 4 Ventieler angeboten ist aber ein 2 Ventieler

    € 550,--
     
  16. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

  17. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    [​IMG][​IMG]Hallo Leute könnte mann den verbauen !!
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Klar geht der... Guter 2V Motor und sogar mit Ölfilter!
    Meiner hat 69,0 x 65mm Bore x Stroke und 243,1cc

    Ach und folgendes: 2V und 4V sinn die Krümmer anders. Wenn Du also jetzt einen 4V hast, müsstest Du den Krümmer ändern. Ist vielleicht besser dann beim 4V zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  19. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke Tommy !!:):)
     

Diese Seite empfehlen