1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer ZTR mit 350ccm

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von rued, 4. Juli 2021.

  1. Andy_T

    Andy_T Neues Mitglied

    Also an einem ausführlichen Bericht über die Besichtigung in Kellenhusen wäre ich auch interessiert :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Ui praktisch... Noch mehr Varianten. Mein Spielraum für nen selbst gebauten Rahmen steigt :p
    Bei dem 2021 Modell sind die Federbeine schon ohne Umlenkung und die Halter der Schwinge hinter und nicht vor dem Rahmenrohr angebracht (mehr Radstand und mehr Platz hinter den Sitzen).
    Verarbeitung und Co. wird so sein wie immer...mau.

    GRuß,
    Patrick
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich fahr da nächste Woche vorbei und berichte, irgendwie kann man sich das in Kellenhusen kaum vorstellen (ist son kleiner gemütlicher Ostseeferienort :)
     
    Andy_T gefällt das.
  5. Andy_T

    Andy_T Neues Mitglied

    Würde vorher mal anfragen, ob sie die neuen Modelle da haben, nicht, daß das dann zufälligerweise gerade wo anders sein sollten... ;-)
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wir sind ein paar Tage in der Nähe, kommt nicht drauf an. Wundert mich auch, das sie hier nix schreiben, ist doch quasi die Keimzelle :cool:
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wäre doch ne schöne Anschaffung für da oben so 5-10 Stück zum vermieten.
     
  8. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    moin,
    ich habe heute mit dem Inhaber gesprochen.
    Die neue 2021 350cc Variante ist tatsächlich von deutschen hier entwickelt worden, um alles mögliche an was an unseren Ztrs problematisch zu verbessern.
    Die neuen ZTR kommen erst im laufe des Monats an, da es zu Verzögerungen im Versand (Chinesischer Hafen, Kanal Problem etc.)
    Dann sind tatsächlich einige zum testen in Schleswigholstein.
    Beide Varianten sind auf jeden Fall zu gelassen und hier Tüv geprüft worden.
    Und das hier eigentlich alle betreffende wichtigste:
    Wir können über den Herrn an die oftmals fehlenden Ersatzteile für unsere Modelle rankommen.
    Also es stehen uns wohl bessere ZTR Zeiten bevor!
    Bis dahin gute Fahrt :)
     
  9. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Das klingt doch super. Vielleicht baue ich mir den ZTR mit anderen Komponenten im Winter wieder auf.
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Das Problem ist und bleibt die China-Technik. Der Kardan wird Mist sein ( grundsätzlich gut - aber wenn der nicht richtig funst wird's richtig schlecht ). Der Motor wird auch kein Wunder der Technik sein... - AAAABER - jetzt muß es ja ein Gutachten geben das der Rahmen min. 20 kW mitmacht ... :cool:
     
  11. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Und 20kW E-Dauerleistung sind locker 60-70kW Peak, wenn man den Antrieb "richtig" auslegt :p
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    War heute mal da :
    Screenshot_20210712_193237_com.android.chrome.jpg
    IMG_20210712_151842.jpg
    IMG_20210712_152013.jpg IMG_20210712_152108.jpg
    Das habe ich dort vorgefunden.
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du musst bestimmt nach Hameln zu dem "Rattenfänger" ;)
     
    rued gefällt das.
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Na, Klasse.... :rolleyes::eek::(
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab meine ZTR Teile in Hameln abgeholt, da war mehr als nur ein Brieflasten
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Du warst bestimmt am Hintereingang ... :rolleyes:
     
  17. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Denke es wäre die Klingel "kolibri lysander" gewesen.
    Auf der Webseite im Impressum steht auch als Anschrift eine in Hameln.
    Aber der Inhaber ist ein Herr Lysander.
    Www.Geco-elektroauto.de
     
  18. Andy_T

    Andy_T Neues Mitglied

    In der Tat, bei den Details zum Fahrzeug wird als Hersteller "Kolibri Vertrieb" genannt.
    Aber wenn keine ZTR Roadster vor der Türe stehen, dann kann man da wohl derzeit auch keine begutachten.

    Obwohl, den Radnabenmotor mit Automatikgetriebe und Kardanantrieb würde ich schon gerne sehen ... ;)
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das Differential nicht zu vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen