1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neues Mitglied aus der Richtung Koblenz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Z-raser1989, 16. April 2017.

  1. Z-raser1989

    Z-raser1989 Neues Mitglied

    Hallo Community :)
    Ich möchte mich kurz Vorstellen heiße Sven bin 27 Jahre alt und habe jetzt seit 3 Tagen eine ZTR ;-)...

    Das Gerät macht echt Spaß aber man muss einiges Schrauben und die letzten 3 Tage waren sehr lang. Leider sind wir auch schon öfters stehen geblieben da beim Zusammenbau nicht ordnungsgemäß gearbeitet wurde.

    Also für mich ein Zeichen immer alles selbst zusammen zu bauen bzw. zu kontrollieren der einzelnen Schrauben. ;-)



    Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde ein paar Dinge schon umgebaut.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen hier bei uns.

    Aber Bilder sehe ich nicht.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gude!
    Bilder sind immer gut :)
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus hier bei uns
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus. Willkommen an Board.
     
  7. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich Willkommen
     
  8. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Auch hallo von mir
     
  9. Franz

    Franz Mitglied

    Hallo habe seit gestern eine Ztr ist schon geil habe es in Kempten gekauft nie mehr
    ich wohne in Memmingen ach so bin der Franz und
     

Diese Seite empfehlen