1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nockenwellen Lager?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pitbull19850219, 6. Januar 2017.

  1. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mal was Wichtiges:
    Wer weiß, wie rum und auf welche Seite des linken Nockenwellenlagers (Kugellager) die abgesetzte "Unterlegscheibe" kommt?? ... und warum? IMG_6461.JPG
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Also ich habe die nicht. Ich würde die aber nach innen setzen und mit der abgesetzten Fläche richtung innerem Lagerring. Ich habe das Lager noch zusätzlich mit einer Flachkopfschraube fixiert, die war zumindest bei mir nicht in der Nocke.
     

Diese Seite empfehlen