1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Notfall Box

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ickemon, 6. Juni 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Vorbereitung

    -Schlüßel 8.10.12.13
    -Inbus 6.8
    -Kreuz und Schlitz schraubendreher
    -16er Zündkerzenschlüssel
    -Ratschenschlüssel mit 10 und 8 Stecknuß 2 Verlängerungen 1 biegsame Welle und ein Gelenk
    -mini Lithium Ionen Power Pack 400
    - Zündkerze
    - ersatz Sicherungen
    - isolierband
    - kabelbinder
    - durchgangsprüfer
    - 2m kabel
    -1m benzinschlauche
    - 1m klarsichtschlauch
    - abschleppseil
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Bau der box
     

    Anhänge:

  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zusammenstellung der box in Schichten.Wo jetzt die Cola is kommt jeweils Benzin, kühlwasser und Öl rein
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Fertigstellung und position der box.
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gewicht komplett?

    Da kann ja jetzt sonst was passieren wa :)
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Muß ich noch wiegen aber nicht mehr als 10 kg(in schätzen bin ich nicht gut)
    Hast recht hoffe ich hab an alles gedacht.:cool:
     
  8. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Am geilsten is das Power Pack mit dem Gewicht der Größe und der enormen leistung
     

    Anhänge:

  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Anhalterin aufgabeln kannst Du jetzt aber auch vergessen ;)
     
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn schon so ein Paket, da würde ich noch einen Bosch ixo mit Kreuz-bit reinpacken. Ich mache damit immer den Deckel hinten und vorne ab.
    Sonst schraubt man sich ja tot.... :)

    Und vom Gewicht ist der eher zu vernachlässigen.

    Hab den meist im Rucksack dabei.
     
  11. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab ich nicht vor.Alleine macht das eh mehr spaß:D
     
  12. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn man oft was ab macht is das eh die Motorhaube und das dauert keine 10min. und dafür brauch ich den 10er schlüßel und 6er inbus.Oder wie oft machst du die dir ne ab?
     
  13. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich habe bei mir ja Karosseriemuttern drunter, somit brauche ich nur entweder nen Kreuzschraubendreher oder halt den kleinen Ixo. Da ist die Motorhaube sehr sehr schnell demontiert. Und vor allem ohne Aufwand.
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich brauch auch keine Muttern gegenhalten, entweder sind die bei mir fest eingeschweißt oder eingeklipst als Käfigmutter.
    Das einzige was ich zum Abnehmen der Verkleidung brauche ist das Tool im Bild und 5 Minuten :)
    Zusätzlich noch ein Schweizer Messer und ne Rolle Klebeband, das muss reichen.
    Nehme ich lieber statt Werkzeug eine Anhalterin mit, die kann zur Not ja schieben ;)
    IMG_20170607_082115.jpg
     
  15. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Egal auf jeden Fall bin ich vorbereitet wenn ich was brauche.Wenn doch ne anhalterin da is muß sie die Box eben halten.;)
     
  16. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    dann muss aber auf jeden Fall noch eine Motorrad-Brille für die Anhalterin mit in die Box :)
     
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die box is eh nur für langstrecken für kurzstrecken hab ich nur abschleppseil dabei.
     
  18. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das stimmt hätte ich fast vergessen.:D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen