1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Öl Controle

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Leon, 8. Juli 2017.

  1. Leon

    Leon Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Controliere sie mit Dipstick oder am Glass an seite von Motor. Bei mir am dipstick is schon im 3/4 aber im glas ist am 1/4 hohe. IMG_0179.JPG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Nimm das Glas und säg den "Dipstick" ab, der ist vom glaslosen älteren Motor übriggeblieben...
     
    Leon gefällt das.

Diese Seite empfehlen