1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ölwechsel fast schon gut ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rued, 4. August 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nach 1600 km (insgesamt 2700) mal wieder Öl gewechselt, weil die Schaltung immer zäher wurde. Sowohl im “Fingerhut“ als auch an der Magnetablassschraube keine Späne oder Fremdkörper, also alles toll soweit. Allerdings war auf der Ablassschraube und am Filter ein fettartiger Belag, habt ihr das auch schonmal gehabt?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Vielleicht Kupplungsabrieb?
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das war an meiner Ablaßschraube auch dran. So ein Schlackezeug, fettartig.
     

Diese Seite empfehlen