1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ölwechsel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silo, 8. März 2018.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Kann mir einer sagen wo die ölablassschraube ist?
    Danke.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Unten an der tiefsten stelle vom Motor ;)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und gleich wegwerfen und durch ne magnetische ersetzen.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  6. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke euch erstmal.
    Wo sollte sie auch sonst sein.
    Naja die Kupplung habe ich auch ausgebaut. Dabei gesehen dass die Dichtung kaputt war und eine neue geschnitten. Der kupplungskorb sieht gar nicht so schlecht aus. Habe ein wenig geschliffen und poliert. Morgen noch den Stift kürzen.
    Und ja eine neue magnetische schraube habe ich mir schon länger besorgt. Wird natürlich auch gewechselt.
    Da habe ich heute das erste mal gemerkt das der Motor auf dem rahmen Vorteile hat beim ausbauen. Ging super einfach.
    Aber leider ne gebrochene Halterung gesehen.
     

Diese Seite empfehlen