1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schalthebel umbau

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Pitbull19850219, 14. Januar 2018.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hier mal erste Bilder vom Umbau meines Schalthebels.
    Zu den details. Habe mir auf eb** eine Fly off Handbremse bestellt. An dieser habe ich dann den hydraulischen Zylinder abgebaut, Bodenplatte etwas abgeflext und weiter vorne, gerade in der ZTR verbaut.
    Gestänge wurde mit eine M8 Gewindestange verlängert, und der Original Schalthebel dient als Führung. Dh dieser wird später noch abgeflext so dass nur nich die 2 Ösen da sind als Führung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS Sry für die verlinkung aber das mit dem Bilder hochladen im Forum funktioniert bei mir nicht. Liegt vielleicht am MacBook.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Suzukiztr650 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was genau ist da jetzt der Vorteil?
    7762983IMG_1930.jpg 6663352IMG_1931.jpg 2734661IMG_1932.jpg 2734661IMG_1932.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
  4. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Die Schaltung ist weiter vorne, nicht zwischen den Sitzen und steht geade.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und Du konmst da angeschnallt noch dran?
     
  6. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Jap ist die Position wo ich wärend der fahrt am Hebel ziehen kann. Also sagen wir mal wie im Rally Auto kuppeln und hebel an die ran ziehen zum schnellen hochschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018

Diese Seite empfehlen