1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schöne Grüsse aus dem Land der 1000 Berge !!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Earl Sinclair, 26. Juli 2017.

  1. Earl Sinclair

    Earl Sinclair Neues Mitglied

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich DRINGEND Hilfe brauche. Ich habe mir 2015 auch ein ZTR zugelegt und eine menge Spass bis letztes Jahr damit gehabt. Leider muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen verkaufen und mir ist beim Umparken ein Missgeschick passiert. Kann mir jemand verraten wo ich das untere Teil der Schnauzenverkleidung bekomme ??????????? Vielen Dank im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen erst mal
    Also wenn das Plastik zeug nur gerissen ist, einfach schweißen.
    Die Plastik Teile sind nicht einfach und auch nicht billig zu bekommen.
    Und wenn Du doch welche bekommst, dann sind sie nicht in der Farbe wie Du sie haben möchtest.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen.Da muß ich dem Thomas recht geben.Reparieren ist billiger und nicht so nervend aufreiben wie die Teile zu finden
     
  5. Earl Sinclair

    Earl Sinclair Neues Mitglied

    Danke schön !!!
    Aber da ich den Renner verkaufen will , werde ich versuchen das Ersatzteil neu zu bekommen. hat schon jemand mal etwas bei "Trivelo" bestellt ???
     
  6. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Och hab da meinen gekauft, einfach anrufen und fragen.
     

Diese Seite empfehlen