1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Sprit wird warm

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gust, 12. September 2020.

Schlagworte:
  1. Gust

    Gust Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Habt ihr auch Probleme, daß sich der Tank von der Strahlungswärme des Motors unter der Fahrt aufheizt? Je nach Wetter wird der Sprit nach ca 30 km ganz schön warm. Der Motor hat dann oft Aussetzer und stirbt ab. Ich schätze das das damit zusammenhängt.
    Hat hier wer Erfahrungen?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Kann ich nicht bestätigten.
    Hast Du einen zweiten Auspuff rechts?
    Was wird den jetzt warm, der Tank? (Das kann schon sein, wenn kein Sprit mehr drin ist der den kühlt)
    Oder der Sprit selbst? (Das kann eigentlich nicht sein, innerhalb so kurzer Zeit)
    Wenn sich der Tank aufheizt, könnte Volltanken helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
  4. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also ich könnte sowas auch nicht bestätigen. Meiner läuft klasse auch nach längeren Fahrten.
    Und ich hab rechts einen zweiten Auspuff also recht links Anlage und der Spritschlauch läuft auch knapp vorbei und es bilden sich keine Bläschen oder Ähnliches.
    Ich würd eher mal schauen ob der Motor allgemein nicht zu warm wird oder ob du Stauhitze hast weil kein kühlerlüfter geht.
    Ich Tippe mal auf Falschluft oder Vergasereinstellung wegen dem Ruckeln.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Richtig :)
     

Diese Seite empfehlen