1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Stoßdämpfer / Fahrwerk gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ZTREV, 2. September 2019.

  1. ZTREV

    ZTREV Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    unser Elektro ZTR der Uni Magdeburg will in 14 Tagen an einer Elektrofahrzeug Rally Teilnehmen.
    Die WAVE Germany 2019.
    Unsere Stoßdämpfer sind ein wenig (also eigentlich komplett) fertig.

    Hat jemand noch Stoßdämpfer auf Lager?
    Hat jemand einen guten Kontakt, um ggf etwas bessere Stoßdämpfer zu finden?

    Durch den Umbau haben wir ein höheres Gewicht, da wären etwas robustere Komponenten wohl hilfreich.


    Ich danke euch für euren Input. =)

    Beste Grüße
    Stefan
     
  2. Werbung für Besucher

  3. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich haben Dampfer von YSS, speziell angefertigt für de ZTR.
    SO PRODUCTS
    Stamsnijder Suspension Specialist
    Derksweg 1a
    7627 PV Bornerbroek
    Nederland
    Tel: 0031-(0)74-3842355

    Ich möchte sie auch ausleihen, Sie müssen kommen und sie erweitern und anschließend einbauen.
     
  4. ZTREV

    ZTREV Neues Mitglied

    Hi Swift,
    an etwas richtung YSS hatte ich schon gedacht bei den Beiträgen hier.
    Ich werde einmal Kontakt aufnehmen.
    Die Homepage ist so grau?
     
  5. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Andre ist ein Technikfreak, kein Software-Mann:)
     
  6. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    YSS Dämpfer bekommt ihr auch über Matthies, Hamburg
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab ich in meinem neuen Moped eingebaut, sind sehr gut und günstig :) Fahre in meinen anderen Öhlins und Wilbers, kann also vergleichen.
     
  8. ZTREV

    ZTREV Neues Mitglied

    Danke für euren Input.
    Dann muss ich mal schauen, ob ich da auf die schnelle noch was hinbekomme, was zu unseren Achslasten passt.
    @swift , Andre hatte ich mal angemailt, denke aber per Telefon geht besser, wenn er kein Software-Mann ist. =)
     

Diese Seite empfehlen