1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

suche eine ZTR (was sonst :-) )

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von scheffnd, 10. Februar 2016.

  1. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    kurz und knapp:
    vorzugsweise nicht weiter entfernt als eine Stunde Fahrt von 64832 Babenhausen,
    4 Ventile und 3 Kühler bevorzugt
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    schau mal bei melina import,die haben glaube ich aber nur neu.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Menila verkauft das ZTR aber soweit ich weis nur B2B da hatte ich auch mal angerufen :) ;)
     
  5. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    http://quadfachhandel.de/Street-Qua...1_u313_zbdb0285e-d743-4844-bdc8-e4777e28c107/

    Kostet dort als Endkunde aber 6298,- Euro!!!!
    Warum kaufst Du nicht hier bei Lucky Dollar für 3990Euro in der Kiste?
    Da kannst Du doch nicht viel falsch machen.
    Wenn du selbst nicht schrauben kannst oder willst, findest Du bestimmt einen Mechaniker für 1000,- Euro,
    der ihn zusammnenbaut.
    Dann biste immerhin noch unter 5000,-Euro!
     
  6. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    vielen Dank für die Anregungen, bei Melina werd ich mich auf jeden Fall mal melden da ich auf ihrer Homepage unterschiedliche Preise und Verfügbarkeiten sehe wie z.B. bei mobile.de.
    Das mit in der Kiste kaufen wäre an sich kein Problem (bin selber Hobby-Schrauber) aber leider habe ich schon von mehreren Stellen gehört das es da zu viele Probleme gibt wenn doch etwas nicht passen sollte und man dann Ersatz haben will.
    Ich werd einfach noch etwas warten und auf das "richte" Angebot hoffen ;-)
     
  7. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Hab eine
     
    Thomas und ZTR gefällt das.
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Topp. Erzähl mehr
     
  9. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Super !!!!!!:)Info??????:rolleyes:wann??? woher?????o_O
     
  10. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Super, muss ich nicht mehr alleine in den Odenwald fahren.
     
  11. schoko

    schoko Neues Mitglied

    Hab auch eine...kann leider nicht mehr fahren, da ich umziehen muss..lg.neues Modell in rot .Mai 2015 3 kühler.doppel Auspuff Anlage. Drehzahl Messer Öl Temperatur Wasser Temperatur in sepperater Anzeige. sport Pedale. ztr in rot. led Blinker. 600 km gelaufen. bei fragen, gerne tel . Nummer von mir und auch Bilder. steht in 39365
     

Diese Seite empfehlen