1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Pitbull19850219, 4. Februar 2018.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy Leute.
    Habe heute die Temp. Anzeige von Koso inkl. Fühler eingebaut.
    Problem: Habe den Strom für die Anzeige direkt vom Zündschloss abgezweigt, alles gut, aber die Anzeige spielt was die Temp angeht verrückt. Zündung an und die Anzeige zeigt 15-20-30-35-15-... und das im sekundentakt. Komisch ist das genau in dem Sekundentakt ein helles Summgeräuch aus dem Motor kommt, denke vom Lima oder so. Habe noch nicht mit laufendem Motor probiert da das ding wegen dem umbau auf Stelzen steht. Was kann das sein? Danke LG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Spannung bricht zusammen wegen leerer Batterie?
     
    Pitbull19850219 gefällt das.
  4. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Wie gesagt kann ihn nocjt laufen lassen weil ich am arbeiten bin, aber Zündung und Motor startet ohne Probleme und Batterie hört sich auch beim starten nicht leer an.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Miss mal. Ansonsten gibts außer der CDI nichts, was nach dem Einschalten mit Spannung versorgt wird, viel. noch ne Benzinpumpe wenn nachgerüstet. Biste irgendwie an den Blinkerstromkreis geraten?
     

Diese Seite empfehlen