1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tschüß ZTR...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jukie71, 12. September 2016.

  1. Jukie71

    Jukie71 Guest

    So, liebe Leute,

    habe heute meinen ZTR verkauft, aber nicht, weil ich ihn aus Ärger oder Frust loswerden wollte!:)
    Ich habe in über zwei Jahren fast 2800km abgespult und dabei auch viel Spaß und vor allem keine Pannen gehabt.;)
    Aber im Hunsrück geht es nunmal häufig die Berge hoch und da ist der ZTR einfach zu schwach auf der Brust.
    Hatte ihn auch gekauft, um mit meiner besseren Hälfte, die begeisterte Bikerin ist, die ein oder andere Tour zu machen. Aber wenn sie hinter mit den Berg mit 50 km/h hochtuckern muss, ist das auf Dauer keine Freude.
    Haben jetzt mal tiiiiiief in die Tasche gegriffen und als "Ersatz" einen Can-Am-Spyder F3 bestellt.
    Das sollte mit 115PS reichen, um die Berge entspannt hochzufahren :D.

    Ich werde mich nicht komplett aus dem Forum abmelden, nur weil der ZTR nicht mehr in der Garage steht. In den gut zwei Jahren konnte ich ja viele Erfahrungen sammeln und kann dem ein oder anderen ja auch weiterhin vielleicht damit mal helfen.
    Werde meine Tätigkeiten aber natürlich stärker einschränken...also, bleibt munter und weiter viel Spaß und pannenfreie Fahrt mit euren ZTRs.

    Gruß Jörg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der CanAm Spyder hat mich nie wirklich überzeugen können, aber ist kein schlechtes Fahrzeug, ich fand nur das Fahrgefühl irgendwie ungut - hoffe aber natürlich dass Ihr damit Freude habt :)

    Wer weiß, viell. kommen die Chinesen ja irgendwann mit einem stärkeren Motor um die Ecke :)
     
  4. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Ist natürlich kein " Kart-Feeling" wie beim ZTR! :)

    Hat eher etwas von "Chopper mit Stützrädern", aber ich find es klasse, zumal der auch mit vielen Sicherheitsfeatures wie ABS und Traktionskontrolle ausgestattet ist...ist aber eben auch 'ne andere Preisklasse als der ZTR.

    Aber den Charme des ZTR hat der Spyder natürlich nicht...;)
     
    Thomas gefällt das.
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wünsche dir viel Spaß damit und danke nochmal für die Tips die natürlich auch gegeben hast und Garantiert dem ein oder anderen geholfen haben.Weiterhin gute fahrt.
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe meinen ZTR ja nun schon 1 1/2 Jahre nicht mehr und stelle fest, dass ich mich nicht mehr wirklich in dieses Forum einbringen kann - daher werde ich mich jetzt endgültig verabschieden - ich merke auch, dass ich mich emotional mittlerweile sehr weit vom ZTR entfernt habe...liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meinem Spyder F3 rundherum glücklich und zufrieden bin...:D

    Ich finde es klasse, wie einige von euch hier aktiv ihre ZTRs verbessern. Das geht alles über meinen Horizont hinaus und ich glaube nicht, dass ich zum Forumsleben noch etwas aktiv beitragen kann. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg und Spaß beim "Supern" eurer ZTRs und vor allem unfall- und pannenfreie Touren.

    Macht's gut - vielleicht sieht man sich ja mal "On the Road" ...

    Herzliche Grüße Jörg
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Gefährt!
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Alles gute Jörg und schade, das du nicht mehr dabei bist :)
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Tschö Jörg.
    Dir auch ne unfallfreie Zeit.
     

Diese Seite empfehlen