1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Umbau der unteren Dreiecklenker

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von FUWAHA, 20. März 2016.

  1. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Habe meine unteren Dreiecklenker für schraubbare Kugelgelenke umgebaut (siehe Foto).
    Gruß Walter
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Cool, bist Du unten ein bisschen weiter nach außen gekommen, oder blieb das Maß gleich?
     
  4. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Etwas, ca. 1 cm mehr nach aussen. Aber mehr nach aussen bedeutet höhere Kräfte auf das Einschweissblech.
     
  5. waldi2909

    waldi2909 Neues Mitglied

    Was hast Du da für ein Traggelenk benutz?
     
  6. FUWAHA

    FUWAHA Guest

  7. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Ändern der Bremssättel.
    Falls ihr Fragen habt bitte per Telefon zum Schreiben ist mir das ein bischen zu viel.
    Der Umbau der Bremssättel ist schon etwas heikel.
    Tel. 06821/691366
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen