1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser einstellen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ztttttrrrrr, 12. Juli 2021.

  1. Ztttttrrrrr

    Ztttttrrrrr Neues Mitglied

    Hallo erstmal, bin seit kurzem Besitzer einer schönen Ztr.
    Erst 600km auf der Uhr, stand aber dementsprechend 4 Jahre.

    Der Vorbesitzer hat der Vergaser reinigen lassen und dabei die Gemisch Schraube umgestellt.

    Ich selber habe nicht besonders viel Ahnung davon.

    Daher suche ich jemanden Umkreis Siegen 57072
    Ggf. Köln, Dortmund usw . Der meinen Vergaser einstellt. Natürlich gegen Bezahlung.

    Bitte melden, wenn sich jemand auskennt:)
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Da bist du aber sehr mutig dir einen ZTR zu kaufen ohne Ahnung zu haben. Gibt ja sicherlich nen paar Roller Werkstätten da kannst du das schnell mal für wenig Geld machen lassen.
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Täglich :D
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Bau den Vergaser aus und steck auf die Einstellschraube ein Stück Benzinschlauch ( zum besseren einstellen - danke Rüdi :) - einbauen - Markierung setzen - 1,5 Umdrehungen raus - muss so laufen - und dann eben testen - immer ein Stück raus oder rein bis er richtig läuft... ( Hauptdüse und Nadel müssen aber stimmen )
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Meine Einstellschraube ist versenkt. Wie soll da nen Schlauch draufpassen?
     
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hmmm... - meine schaut ca. 3-4mm raus....( wenn sie ganz eingedreht ist) - muß ja nicht , geht auch mit einem Bit aus dem kleinen Nußkasten...
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gibt verschiedene.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bei dem wo die Schraube drinnen liegt brauchts ja auch kein Schlauch drauf, da rutscht man mit dem Schraubendreher ja nicht ab.
     

Diese Seite empfehlen