1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser magerer einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nony20, 28. Mai 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Voll geil Danke.Hab ich mir auch gleich mal bestellt.:)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Ich wollt mir eun paar spezielle Teile für die ZTR drucken lassen. In welchem Gormat, welcher Software muss ich die Vorlage anfertien. Bin Grafiker von beruf aber in dem Bereich habe ich leider null Plan.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    *.stl
    Software wirst Du ja dann haben, aber für alle anderen,
    gutes kostenloses 3D CAD Programm ist designspark mechanical
     
  5. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Leute habe ein kleines problem beim runterschallte daged ab und zu der Motor aus !!!! Wer kann mir da vileicht einer von euch weiter helfen !!! Ligt das am Vergaser ?? Anspingen na ja get so nach 4 sec.orgeln klapts dan doch.. ansonsten wen er in fart ist ein geiles gefülllllll zur info 4 v bauja 16 Dannnnnnnk in voraus !!!!! :D:D:D:D
     
  6. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy Bulldog, erst mal zum anspringen. Has du noch den Falltank drin oder nicht? Zum ausgehen, läuft der Leerlauf sauber? Has du den. Erhaser mit CO Schraude usw eingestellt?
     
  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Falltank habe ich noch ! Der Leerlauf leuft sauber !! Vergaser ?? Wo ist die schraube,hast du ein Bild vom Vergaser ich binnnnn noch ein leie Danke für deine antwort :)
     
  8. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Also Falltank kanst du ohne Probleme raus bauen. Gleich von der Pumpe zum Vergaser, vielleicht noch ein kleiner Spritfilter dazwischen und die Startprobleme sind gelöst. Vergaser am besten mal ausbauen, sind nur 2 Schrauben am Kopf und die Schelle am Luftfilter. So kannst du dir ein besseres bild des Vergasers machen. Zum einstellen brauchs du 3 Sachen. Die Leerlaufschraube, seitlich am Vergaset, den Nadelclip oben an der Vergasernadel, verstellbar in 5 Stufen und die CO Schraube, unter dem Vergaser, neben der Schwimmerkammer leicht versengt zu Motor hin.
    Meine Einstellungen, CO weniger als 1/4 auf, Clip mittig und Leerlauf 2-3 Umdrehungen auf. Aber da muss du testen fahren testen fahren.
     
    Bulldog gefällt das.
  9. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    20170821_122101.jpg 20170821_115915.jpg Danke für die hilfe werde ich am Dinstag machen !!! Ein schönes Wochen Ende :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    :eek: Das erste Bild ist der Kühlwasser Behälter, nicht das Du das für den "Falltank" hältst, den AG-Behälter lass mal schön drinne ;)
     
  11. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Keine angst den kenn ich da kommt auch ein anderer rein !!!
     
  12. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Schönen bastel Sonntag !! Wolllllte gerade meinen Falltank aus bauen an den Falltank seitlich oben ein Großer schlauch zum Tank und oben ein kleiner zur Pumpppppe unten ein kleiner zum Vergaser !! Der kleine im oberen bereich gehe ich mal in der annahme ist zum befüllen des Valltank ?? Kann ich den anschlisen am Vergaser ? wen JA was mac
    he ich mit dem Großen Schlauch ?? Hat jemand ein BILD von so einer sache wie ich dieses nachvollzihen kann !! BESTEN Dank in voraus !!! ;););)
     
  13. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hallo also was den grossen angeht, gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten. Am Anfank habe ich den offen gelassen und nur hoch gebunden. Keine gute Idee, weil brim ersten Volltanken kamm mir der Sprit da raus, also so zu sagen al überlauf. Du kannst den Schlauch am tank ab machen und da mit Deckel un Schelle verschliessen oder wie ich oben einen Stopfen auf den Schlauch so dass er dicht und fest zu ist, hochbinden und drin lassen. Den kleinen direkt zum Vergaser aber am besten mit einem kleinen Mopped Filter dazwichen.
     
    Bulldog gefällt das.
  14. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Dank für deine schnelle antwort !! Der Filter ist schon verbaut nehme ich einseitig ab und schliese denn anderen gleich an !!!! Danke
     
  15. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    20170828_130613.jpg Falltank raus jetzt springt er bessssser an !!! Standgassssss bischen erhöt jetzt leuft er wieder !!!! Dank noch mal für die schnelle hilfe !!!!!!! :p:p:p:):):) 20170828_130613.jpg Den Anhang 1814 betrachten 20170828_130613.jpg
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hoffe mal, Du haste auch das passende Gewinde in den Schlauch geschnitten? :D

    Tipp am rande: Bilder kannst Du auch als kleines Vorschaubild einfügen.
     
  17. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe ich ist ein klein gewinde !!!!! Jetzt noch im Winter die Kühler tauschen !! Frage Kann ich eine Großere Batery verwenden 12v Amper ???
     

Diese Seite empfehlen