1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkaufe mein ZTR gelb TÜV 9/2018 Preis: 4.200.-

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pejo, 27. Februar 2017.

  1. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Verkaufe mein ZTR ca. 800km gelb, 4 Ventilmotor 20PS, EZ 2013, wegen juristischer Auseinandersetzung mit dem Händler im gleichen Jahr wieder abgemeldet, Wiederanmeldung 2016 und TÜV NEU gemacht, JETZT TOPZUSTAND! Typische Händler/Importeurmängel, Schlampereien und Sicherheitsmängel wie fehlende Katzenaugen, keine Nummernschildbeleuchtung, keine Tankanschlussdichtungen, usw. beseitigt, TÜV 9/2018, angemeldet, fahrbereit, wesentlich besser und vor allem sicherer, als damals neu! Standort: Allgäu Preis: 4.200.- Euro

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe der Festnetznummer. Handynummern rufe ich grundsätzlich nicht zurück.

    PS: Ich bezahle im Jahr Haftpflicht 160.- und Teilkasko 19.- mit 150.- Selbstbeteiligung. Bei Interesse kann die Versicherung vielleicht mit übernommen werden. Man müßte mal dort nachfragen, ob die das machen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Topzustand war mal. Ich habe keine Lust mehr auf Bastelarbeiten. Jetzt spinnt die Kupplung und das monate/jahrelange herumstehen in der Garage tut dem echt armen gelben Chinaböller alles andere als gut. Da nützt der praktisch neue TüV auch nichts. Wenn jemand Lust auf schrauben hat und das Ding so nimmt, wie es jetzt dasteht, 2500.- Motor läuft, Gang eingelegt, ZTR bewegt sich nicht: Kupplung? Ich habe ihn mal aufgebockt und überlege gerade, ob ich mal die Kupplung nachsehe, aber ehrlich gesagt: Ich bin endlos genervt, weil ich noch vor ein paar Monaten der Meinung war, das Ding sei in einem "Topzustand". Hahaha. Vergesst das mal ganz schnell, was ich da gefaselt hatte. Hier gibts auch weit und breit niemanden, der mir eventuell helfen könnte. Mann, ich war sowas von begeistert... :(
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn das jetzt nach langem Stehen mit der Kupplung Probleme macht, ist es höchstwahrscheinlich nicht die Kupplung, sondern nur die Bowdenzüge, die fest gerostet sind.
    Bewegt sich beim Kuppeln der Kupplungshebel rechts am Motor?
    Alles kein Grund den Böller gleich ins Korn zu werfen ;)
     
  5. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, ich vermutete ebenfalls den Bowdenzug, aber der wars dann leider doch nicht. Hebel bewegt sich, geht relativ schwergängig, es ist sozusagen ein "Widerstand" vorhanden.
     
  6. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    hast du mal versucht alle Gänge durch zu Schalten, Öl gewechselt.
     
  7. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, alle Gänge rasten wunderbar ein und Öl ist nagelneu.
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Eventuell das Kupplungsseil zu stramm?
     
  9. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Mach mal den 4 rein und bewege sie mal, welches Öl hast du reingemacht
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nehmen wir mal an, das Kupplungsseil sitzt an einem der Übergänge nicht mehr in der Führung, sondern mit der Kante der Aussenhülle davor.... Häng das Seil doch mal am Motor aus und schau dann nochmal bei völlig entspanntem Hebel.
     

Diese Seite empfehlen