1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkleidungsteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Silo, 22. Februar 2018.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Guten Abend zusammen,
    Ich suche den hinteren deckel des ztr. Also das verkleidungsteil.
    Gruß Tom.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Info am Rande... Der Deckel hinten ist der gleiche wie vorne, nur passend geschnitten...
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für die Tipps.
    Ich bin gerade an den ersten teilen aus Alu dran. Sieht vielversprechend aus. Bilder folgern soweit ich hier fertig bin.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich möchte ja meine Verkleidung eigentlich komplett folieren oder neu lackieren, da die momentane Lackierung eher zweckmäßig ist als schön.

    Ich überlege, die ganze Verkleidung von Roadrunner zu nehmen.

    @klempnertommy : würdest du dann auch die Seitenteile von meinem ZTR nehmen? (Sie haben keine Beschädigung)

    Würde jemand anderes noch Teile der Verkleidung nehmen?

    Gruß Tom
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Klar, ich schweiß eh wieder dran rum, Zustand ist da fast egal.
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen