1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vorbereitung auf den ZTR - Unterbringung ZTR

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Sick-lr, 15. August 2017.

  1. Sick-lr

    Sick-lr Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach meiner Vorstellung vor einiger Zeit nun mein erster Beitrag :)

    Ich habe nun endlich die Möglichkeit ein ZTR Roadster von 2014 zu erwerben.
    Er war als Werbeträger für ein Unternehmen im Einsatz und wurde danach von einem älteren Herren zum Verkauf hergerichtet (neue Reifen, Spur eingestellt, Alle Schrauben nachgezogen, Tagfahrlicht angebracht , Kennzeichenbeleuchtung ...) Alles was der TÜV wollte.
    Seit 3 Wochen hat der ZTR neuen TÜV.

    Steht da wie neu und nur 384 km, 1 Vorbesitzer.

    Das einzige Problem was ich damit habe ist: Wo stellt Ihr Euren ZTR ab.
    Ich hab zwar eine Garage, aber die kann ich nur ab und an Nutzen, im Winter gar nicht.

    Wo stellt Ihr so Eure ZTR ab?
    Habt Ihr alle eine Garage?

    Grüße
    SICk
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Trockene Garage, finde ich, ist ein Muss bei dem "Hobby"
    Wenn Du den draußen lässt, steht der ein Jahr später sicher nicht mehr "wie neu" da.
    Auch das "ständige" Schrauben ist ohne Garage nicht so prickelnd.
    Wobei, wenn Du den draußen stehen lässt, schrauben vielleicht die "anderen" für Dich dran rum :p
    Ich will Dir nix vorschreiben, auch will ich Dir den Spaß nicht verderben, aber ohne Garage holst Du Dir vielleicht besser nen Motorroller für 500,-
    Oder erst mal für das Geld ne Fertiggarage?
     
    Sick-lr gefällt das.
  4. Sick-lr

    Sick-lr Neues Mitglied

    Danke, dann schau ich ob ich irgendwo eine Garage mieten kann :)
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Meiner steht den Sommer über unterm Carport und ist meist noch abgedeckt und im Winter in der Garage.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab mir mit dem ZTR ne Zweitgarage angeschafft, lass meine Fahrzeuge doch nicht verrotten :)
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Da gebe ich dir völlig recht.
    Habe auch eine Garage dafür.
     

Diese Seite empfehlen