1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von dickys68, 28. Mai 2021.

  1. dickys68

    dickys68 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo @ all,

    mein Name ist Dirk ich bin 53 Jahr alt und leider schon seit 2017 berentet. Ich habe im Dezember 2020 meine Harley verkauft und die Motorradklamotten an den Nagel gehängt. Nun bin ich auf den ZTR Roadster im Netz gestoßen und das könnte noch eine Alternative für das weggefallen Motorrad fahren sein/werden.

    Ich wollte euch vorab mal wissen lassen. Es könnte aufgrund meiner beiden Schlaganfälle sein, das ich nicht gleich was verstehe so das man es mir noch ein 2. oder 3. mal erklären muss. Oder das ich schon mal Fragen wiederhole weil ich es dann vergessen habe das ich diese schon einmal gestellt habe...

    Gruß

    Dirk
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen
     
    dickys68 gefällt das.
  4. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Hallo, sollte kein Problem sein. Dann stellst du die frage einfach noch mal. Normalerweise bekommst du auch eine Antwort. Und nur wenn man fragt, bekommt man eine Antwort. Daher solange fragen bis alles geklärt ist. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
     
    dickys68 gefällt das.
  5. dickys68

    dickys68 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    @ der Wolf:

    Du kommst aus Hermeskeil?

    Ich habe diesen Monat ein Grundstück in Malborn gekauft....
     
  6. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    In Malborn bin ich groß geworden :) woher kommst du jetzt?
     
  7. dickys68

    dickys68 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich lebe noch im Köln/Düsseldorfer Raum
     
  8. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Wie kommt man dann auf Malborn? Da gibt es Straßen ohne Bürgersteig.
     

Diese Seite empfehlen