1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Welche Felgen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Bertl, 13. Februar 2016.

  1. Bertl

    Bertl Mitglied

    Ich hab mittlerweile glaub ich 3 verschiedene Arten von Felgen auf Bildern von verschiedenen ZTRs gesehen.

    Da würde mich doch einfach mal interessieren, welche Felgen da noch so unterwegs bzw. verfügbar sind :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Du kannst alle Felgen verwenden solange sie einen Lochkreis von 114,3 mm besitzen. Die Originalfelge hat eine Einpresstiefe von 38mm. Du kannst auch 15" oder 16" vewenden.
     
  4. Bertl

    Bertl Mitglied

    Danke, ich meinte eher aus Neugier , welche bei Auslieferung montiert sind (waren), ich bilde mir ein bereits 3 verschiedene Modelle gesehn zu haben - zuletzt sind ja die schwarzen drauf, aber es gab auch mal silberne.
     
  5. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ein wunderschöner Melber Major Alufelgen aus dem Jahre 1975.
    Dimension 6Jx14" ET20 - LK 4x114,3
    Mittelloch 76/68/64 (dreistufig)

    Wer würde teilen
     
  6. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schöne Felgen, aber für den ZTR zu klassisch, finde ich.
     
  8. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    hast recht die sind klassisch aber schick . Ich such weiter gibt ja nicht viel Felgen für den ZTR
     
  9. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Lochkreis Felge: 114,3 mm Zweiter Lochkreis 4x 114,3 mm
    Felgenbreite/Höhe: 5,5 x 14
    Einpresstiefe: ET 38mm
    Zentrierung: 73mm
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Renault und Nissan z.B. haben den 114,3 - Lochkreis, da sollte es doch ordentlich Auswahl geben.
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hat sich überschnitten, weiss ich nicht, noch nicht gemessen. Aber die Idee, sich Felgen zu teilen, ist gut. Meine neuen Orifelgen z.B. eiern incl. Höhenschlag... ET 20 kämen aber schon zu weit raus, dann passen die Radabdeckungen nicht mehr.
     
  12. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Zentrierung: 73mm ist das wichtige mit spuradapter ist alles möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  13. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Das ist auch ein grund warum ich suche bei mir sind gewichte drauf . Es ist auch die Sun - F Bereifung schuld Den Toyo auf eine Pkw Felge ist die lösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  14. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die gefallen mir
     
    Andy1981 und Suzukiztr650 gefällt das.
  16. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    So jetzt bin ich etwas klüger Zwei Lochkreise aber den selben Lochkreis 4x 114,3 mm Zentrierung 73 mm 5mm dick
     

    Anhänge:

  17. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Kann man bei der zentrierung nicht mit zentrierringadaptern arbeiten?
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Klar, wenn das Loch in der Felge nicht schon ohne zu klein ist :) Ansonsten hilft wohl nur das Abdrehen der Naben.
     
  19. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  20. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Genau das ist auch meine idee Abdrehen oder Machen lassen. Dann passt die felge hat abe ist eine 5,5x 14 zoll et 38 und nachkaufen ist kein problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  21. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor

    nein leider nicht bei 5mm material an der nabe spurplatten gibt es
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018

Diese Seite empfehlen