1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

What's App Gruppe?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Calvin, 25. März 2020.

  1. Calvin

    Calvin Mitglied

    Hey Leute, vielleicht gibt es ja schon eine und ich weiß es noch nicht.

    Sonst hätte ich mich gefragt ob auch von anderen eine Interesse bestehen würde eine What's App Gruppe zu machen?

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wurde schon ein paar mal angesprochen. Ich finde es zwar praktisch, aber besser finde ich, alle Themen gebündelt hier zu finden. Sonst sucht man künftig noch mehr... Hier, in WhatsApp,...
     
    Reiti gefällt das.
  4. Calvin

    Calvin Mitglied

    Anderer seits ist es halt einfacher wenn man gerade am Schrauben ist und eine frage hat eine schnelle antwort zu finden. Wenn mann dann eine Lösung hat kann man das ja immer noch hier ansprechen was das problem war und wie es gelöst worden ist.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    das bezweifle ich gerade, dass das jemand machen würde, also das im Anschluss hier posten ;)
    Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute und sagen, was sie davon halten :)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Siehe letzte Frage nach Ölwechsel in der FB Gruppe... Ist hier alles schon zig mal besprochen und dokumentiert worden ;)
    So Gruppen stellen nur die Verbindung von Faulenzern zu Langweiler her...
    Also die die zu faul sind selbst zu googeln und denen, die mit Ihrer Freizeit nix besseres anzufangen haben als denen den faulen auch noch zu helfen ihre Digitalkompetenzen weiter zu vernachlässigen :D
    Schlagt mich, wenn ich falsch liege :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    rued gefällt das.
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    BTW, für mal schnell eben Fragen zu stellen war eigentlich auch der Chat hier im Forum gedacht.
    So ein Forum ist doch was feines, da kann man auch mal schön für eine Zeit aussteigen.
    Wenn du den Leuten erst einmal deine Handynummer gibst, lassen viele dich in Whatsapp nicht mehr zur Ruhe kommen ;)
    Ich will auch keinen Chef mehr der auf Whatsapp aufbaut, das gibt nur Stress LOL
     

Diese Seite empfehlen