1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Woher bekomme ich die durchgehende Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Rene, 17. April 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das reicht sicher schon, damit der Luftstrom den Dreck und Steine über den Kopfbereich befördert.
    Ich fahre lieber Helm oder Brille, wo bleibt den sonst der Spaß ;)
    upload_2021-2-21_20-16-31.png
     
    Schlun2 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Schlun2

    Schlun2 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Was hast du da auf deinen Foto für an Helm ,mundschutz?
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Shark Drak
     

Diese Seite empfehlen