1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Elektro

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von yazerone, 8. Januar 2022.

  1. yazerone

    yazerone Neues Mitglied

    Nachdem ich mit dem daily driver vom Nissan 350Z zum Cadillac ELR gewechselt bin, und elektrisches Fahren langsam Spaß macht, muss nun ein voll elektrisches Cabrio für Fahrten in Berlin und seinem Umland her. Da die Auswahl noch sehr gering ist, habe ich im August den ZTR Elektro bestellt. Er geht nun nach vielen Verzögerungen endlich in den Container, und soll bei bestem Cabriowetter im Februar ankommen. Durch die Verzögerung wirds nun aber zumindest schon ein COC geben, keine Einzelabnahme mehr. Ich halte euch gern auf dem Laufenden!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Willkommen:)
    Halt uns auf dem laufenden...:)
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Ah, hi :) Hast ja das Forum hier schon gefunden.
    Bin gespannt auf die Bilder und Erfahrungsberichte. Da ich nun wieder voll in der Selbstständigkeit bin, kann ich mich auch mehr mit solchen Spaßprojekten wie dem ZTR beschäftigen. Denke da kann man sicher noch an einigen Punkten optimieren.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen auch von meiner Seite.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo auch von mir. Hast du den über den "Fachhandel" bestellt oder direkt aus China? Zumindest kriegst du so einen strassenzugelassenen Rahmen, sehr viel mehr wirklich Brauchbares solltest du nicht erwarten ;)
     

Diese Seite empfehlen