1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von Dch, 3. Juni 2019.

  1. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe hier mal einen Schlüsselanhänger modelliert. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch.
     

    Anhänge:

    User #3 und fred_feuerstein gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei Bedarf auch noch als .DXF z.b. für einen Laser.
     

    Anhänge:

    Nobody und User #3 gefällt das.
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nehme gerne ein dxf.
     
  5. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    DXF kann ich gerne per Mail schicken. Format ist hier nicht erlaubt und es wäre hier auch off topic.
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ok danke schon mal im Voraus. blue-turbo-gmx.de
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zippen, dann geht alles
    @Nobody Mail Adresse öffentlich ins Forum schreiben ist suboptimal, Du darfst Dich dann nicht wundern, wenn vermehrt Du Spam bekommst
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das hast du recht. Ist aber eine nicht so wichtige Mail Adresse von mir. Da kommen sowieso schon am Tag über 100 Spams an :D
     

Diese Seite empfehlen