1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Ur-Version

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Reiti, 13. Oktober 2015.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Scheinbar fing der ZTR damals so an:

    EEC_250CC_TRIKE_ROADSTER_634545607027444890_1.jpg

    Gibt noch weitere Bilder. Er hatte wohl (nur) einen Frontkühler und mittig positionierte Analog-Instrumente.

    Die ersten Bilder davon tauchten bereits 2010 im Internet auf und dürften tatsächlichen ein frühes Model dargestellt haben, das zwar angeboten wurde aber dem scheinbar der Erfolg verwehrt blieb.

    Manchmal ist bei diesem Fahrzeug vom ZTR2 die Rede - ob das ein reiner Marketing Gag oder eben die Laufnummer nach dem ersten Prototyp war kann ich nur vermuten. Vielleicht weiß ja jemand was genaueres.

    Ich vermute, die Federung wurde später geändert um das Fahrzeug tiefer zu bekommen - an manchen Stellen strebte man scheinbar nach Vereinfachung der Konstruktion bzw. Kostensenkung bei der Produktion (entfallene Rundinstrumente gegen Kombiinstrument)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da hab ich auch noch eines gefunden, sind ein paar, recht interessante Ansätze, was die Karosseriegestaltung an geht dabei.
    ZTR Desing.jpg
     
    ZTR gefällt das.
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Alter Beitrag... mal wieder aufwärmen...
    Ein Video von einer "Ur-Version" wurde nun auch veröffentlicht
    Das ist die Basis von dem "Japan-ZTR" mit dem kleinen Radstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab noch was gefunden.
    1it-frame-under.jpg 1it-ZTR-design1.jpg
     

Diese Seite empfehlen