1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Zulassung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Iceman, 2. Februar 2022.

  1. Iceman

    Iceman Neues Mitglied

    Hallo Roadster-Freunde,
    habe gestern mein ZTR, dass ich mir vor 4 Monaten zugelegt habe, zugelassen. Der Vorbesitzer hatte nur am Heck ein Nummernschild. Der Mitarbeiter der Zulassung in Saarbrücken meinte, dass ich 2 Stück benötige. Welche Erfahrung habt ihr gemacht, bzw. wieviel Nr.-Schilder hat ihr an eurem ZTR?

    VG Loda
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nur eins! Hab da keine Probleme gehabt. Hab dem bei der Zulassungsstelle gesagt das das ein Motorrad mit drei Rädern ist.
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe auch nur eins am Heck. Das liegt im Ermessensspielraum der Zulassungsstelle.
     
  5. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    nur eins, ohne handeln einfach so.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Trikes haben auch kein Schild vorne ;)
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Auch in NRW ohne Diskussionen eins hinten. Auch wenns anstrengend und zeitaufwendig ist, lass dir den Chef kommen wenn du nix zu verbergen hast ;)
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nur hinten und auch Motorradbeschriftung.
    Also kleine Lettern.

    Auch ohne Murren bekommen
     

Diese Seite empfehlen