1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zubehör

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Bulldog, 18. August 2017.

  1. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Leute wer kann mir weiter helfen habe Heute meinen ZTR. bekommen !! Die haben mir einfach einen Spoiler verpast ( Gratis ) weiss jemand ob ich dafür eine Sonderzulassung bekomme ???
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich glaube dafür bekommst du wohl keine aber ich kann mich ja irren.
    Achso ich glaube das ist die falsch Rubrik dafür.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Frag mal beim TÜV nach, vielleicht tragen die Dir das Ding ja ein.
     
  5. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke werde ich machen !!
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Auf die Art von Spoiler gehen die Bullen bei uns völlig ab und legen die Fahrzeuge still. Eintragung nicht möglich wegen zu scharfkantig.
     
  8. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Warumm montiren sie den dann !!! Habe ich nicht besteld !!! 20170819_110621.jpg 20170819_110621.jpg 20170819_110358.jpg 20170819_110358.jpg 20170819_110534.jpg 20170819_110621.jpg
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Du hast einen neuen gekauft und die Chinesen haben den einfach drauf gemacht. Meiner Meinung nach passt das auch überhaupt nicht zum ZTR. Aber die Chinesen stehen drauf.
    Die Homologation von 2012/13 hat mit allen Fahrzeugen die danach kamen eh nichts zu tun.
    Mach ihn ab. Schweiß die Löcher zu und kleb Folie drüber.
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der Spoiler ist ein wichtiges Bauteil, er begrenzt die Höchstgeschwindigkeit :p
     
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oder so :D:D:D
     
  12. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Guten Morgen Jungs !! Mit wass kann mann die löcher zu schweißen ???? Ich werde aber trotzdem mal beim Tüv anfragen.
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V


    Den Kolben habe ich.

    TÜV wird dich mit dem Ding nicht Mal mehr vom Hof lassen.
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Verkleidungsteile sind dem TÜV egal,Tragende Teile wie Rahmen usw nicht.
    Schweißen mit dem gleichen Werkstoff, also hier ABS und Warmluft oder Kolben.
    Eventuell mit Edelstahl Netz verstärken.
    mit genug Überstand schweißen und dann was zu viel ist wegfeilen/schleifen.
    Kleine Unebenheiten lackiere ich zum Schluss mit einer Pistole in dünnen Schichten mit einer ABS/Aceton Mischung und nach ausgiebiger Trocknung kann man das schleifen als sei es ein Material (ist es ja dann auch)
    Ich verzichte also auf Materialfremde Spachtelmassen.
    Ach ja, im freien und mit gutem Atemschutz, wenn man ABS/Aceton spritzt ;)
    http://www.ztrforum.de/threads/ztr-mit-abs.203/
     
  15. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das sehe ich genauso.Mach Fotos und geh damit zum TÜV er wird dir dann schon sagen was du machen solltest.
     
  16. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Dank an euch werde ich machen !!! Am Dienstag werde ich den ( Dudi ) Anmälden !!!! :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen