1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zündkerze gewechselt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZTR, 25. Mai 2016.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wollte euch eigentlich nur mal sagen, dass ich meine Zündkerze erfolgreich gewechselt habe. Verbaut original war eine Champion Kerze, zumindest stand das drauf. Das Kerzenbild war hervorragend. Rehbraun und auch war nichts rund nach 2000 km. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil sie nämlich super läuft die Kiste
    Kann also keine so schlechte Katze gewesen sein.

    Schönen Feierabend euch allen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Sah bei mir ähnlich aus nach 1000km! Allerdings brach beim Ausbau der Isolator.
    Aber die Elektroden sahen auch gut aus. Trotzdem bin ich froh, dass jetzt eine NGK drin ist...
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich auch :):):)
     
  5. voss

    voss Mitglied

    fahre ein 4 ventiler welche zümdkerze habt ihr denn die beste erfahrung
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Ich hatte bei meinem 4V-Motor eine NGK CR8EB drin und der Motor lief hervorragend!
    Hatte sie allerdings zwischenzeitlich nicht optisch auf gute Verbrennung kontrolliert - mein ZTR ist ja zwischenzeitlich verkauft...

    Gruß Jörg
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    .... und auch gleich den Stecker mit entsorgen und NGK nehmen, kostet nen fünfer :)
     
  8. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe meine Champion auch raus geschmissen.Mein Mechaniker sagt das die sehr anfällig sein sollen.Hab jetzt auf NGK 7784 CR8EB gewechselt läuft super
     
    ZTR und Thomas gefällt das.
  9. voss

    voss Mitglied

    jo habe mitlerweile die auch drinn , alles gut. ich glaube die hat fast jeder drinn. habe mir ein zweites gewinde rein gedreht und gleich ne zweite reingeschraubt, (lach)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  11. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Einer von meinen sprang nach Lieferung erstmal nicht an, es stellte sich heraus, dass der Kontakt nicht wirklich eingeschraubt war in die Kerze - auch mal was neues :)
     

Diese Seite empfehlen