1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zündspule

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Keroking, 7. März 2021.

  1. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    mehr als 10€ würde ich nicht für ne Zündspule ausgeben. ist eh immer das gleiche drinne ... und aus China.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Brisk BOR12LGS Zündkerze kann ich auf dem 2V empfehlen. Bringt mehr als die Zündspule tauschen ;)
     

Diese Seite empfehlen