1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2018

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 29. Juli 2018.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    2016 -
    2017 -
    2018 ?
    :D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ähmmmm.... ?
     
  4. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Würde auch gern eine runde oder 2 hier in bayern drehen wer ist noch unterwegs im raum Regensburg;-))
     
  5. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Treffen in Regensburg wäre ich dabei, wenn der Termin stimmt. War am Samstag erst mit den ZTR in Regenstauf, die 15 km mehr sin locker drin.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bestimmt gut, aber da sind wir an der Ostsee...
     
  8. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wann passt es bei dir dann können wir uns mal treffen vielleicht am wochenende bei mir geht es jederzeit
     
  9. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh Wochende bin ich die nächsten vier Wochen schon voll .
    Wie schaut es am Mittwoch aus?
    Ist ja Feiertag und ich hab noch nichts geplant
     

Diese Seite empfehlen