1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kommt mal ein Treffen zusammen?

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Calvin, 29. Juli 2019.

  1. Calvin

    Calvin Mitglied

    Hallo ihr Freaks :D

    mich würde mal interessieren ob hier schon mal ein Treffen zusammen gekommen ist. Also mehr als 2 Roadster. ;)
    Währe da gerne mal dabei. Ich komme aus dem Schönen Sulzberg im Allgäu. Das ist bei Kempten, das sagt den meisten mehr als Sulzberg.
    Hätte auch kein Problem wenn das Fahrzeug es zulässt mal ein Stück zu fahren und villeicht zu Zelten. :p
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ...erwähnt man hier im Forum besser nicht...
    ist bisschen so wie mit "Lord Voldemort" ;)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab schonmal alle zu mir nach hause eingeladen, hat auch nix genützt. Allerdings war da auch das Wetter nicht optimal :rolleyes:
     
  5. Christoph

    Christoph Mitglied

    Können uns auch gerne mal bei mir treffen
    Komme aus Bergheim
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    150km... ist ja nix ;)
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin dabei :)
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Dann mal hin, in 6-8 Wochen kommen die ersten Nacht Fröste.
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ein wenig zentraler wäre gut um mehr Leute zusammen zu bekommen
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da wo ich bin ist das Zentrum :D
     
  11. Christoph

    Christoph Mitglied

    Köln ist auch nicht all zu weit aber ich könnte zur Not auch für ein paar Leute eine Unterkunft anbieten :) und habe Platz für ne Feier o_O
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Unterkunft ist prima!
    Aber Feier? Was willst Du Feiern? Ne Schrauberwerkstatt wäre sicher besser LOL
     
  13. Christoph

    Christoph Mitglied

    Das habe ich natürlich auch ;)
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Schade das die ganzen Feiertage schon durch sind... Der nächste Feiertag der sich für ein verlängertes anbietet ist leider erst der 3.10 (TDDE). Bleiben also nur die üblichen Wochenenden... Momentan sieht es ja nicht nach Cabrio Wetter aus :(
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das heisst auch nicht Feier sondern Werkstattgespräch und findet natürlich auch dort statt, wo kanns denn schöner sein ?! :D:cool::D
     

Diese Seite empfehlen