1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Scheinwerferalternative

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von ZTR, 23. September 2021.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat sich schon mal jemand dieses Themas angenommen?
    Wie zB sind ja an den aktuellen elektromodellen wieso im Anhang. Weiß jemand was das für welche sind? Und woher?
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich weiß nur von den Highsidern - gut aber teuer - kannst ja mal dort anrufen und fragen, vielleicht sind die als Ersatzteil bei denen bestellbar...
     
    ZTR gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Highsider habe ich jetzt schon länger, taugen. Leider immer noch die einigen mit Zulassung in der Größe, die können fast nehmen was sie wollen...
    Ist die Frage, ob du dir für ein paar € weniger dann fragwürdige Quali dran baust, zumal sie auch nicht wirklich schön sind.
     
    ZTR und Heiko gefällt das.
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Highsider fahre ich schon seit zwei Jahren immer noch geil !!! die sind Hell ohne Ende !! dass Geld ist gut angelegt :D:D:D:D:D
     
    ZTR gefällt das.
  7. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Die Highsider fahre ich am Fahrrad (Velomobil) und die sind echt tauglich. Was anderes in der Preisklasse mit LED hab ich nicht finden können.
     
    ZTR gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Universal Scheinwerfer
    356-Scheinwerfer.jpg
    etel-tuning.eu
     
    Jack-Lee gefällt das.

Diese Seite empfehlen