1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ansaugflansch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JulietVictor, 16. Juni 2019.

  1. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    neeee :eek: ick dachte der ist es !!!

    :( werde wohl demnächt eine künstlerische Flanschausstellung eröffnen :cool:
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Selbst drucken? :)
     
  4. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    nee viel einfacher :)
    ... ick schraube so viel aneinander bis Position und Winkel wieder stimmt :D
    könnte natürlich sein, dass die Gasanahme sich etwas verzögert [​IMG]
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Warum kauft Ihr nicht gleich einen vernünftigen Vergaser und sorgt dann auch für einen passenden Ansaugstutzen ? ? ?
    Ich habe es so gelöst Vergaser.jpg
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Richtiiiiisch :cool: Das Gaserchen aus der McDonalds- Juniortüte braucht kein Mensch :D
     
    Mrs McTopless gefällt das.
  10. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    is blöd ... hab schon einen neuen Flachschieber drauf, aber der Gummi ist erst später gekommen :(
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Komm komm, mach nicht immer alles schlechter als es ist ;)
    Das "Gaserchen aus der McDonalds- Juniortüte" schafft es immerhin, das man mit einer Tankfüllung 400km schafft.
    Zumindest wenn gut eingestellt ist und man Autobahn fährt...
    3 Liter Auto also, was will man mehr?
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Drei Liter Hubraum :D
     
  13. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke HGT für deinen super Einkaufstip Vergaserflansch :(
    nun habe ich noch zwei rumliegen die nicht passen.

    Also ich suche immer noch für den 4V einen Vergaserflansch.

    Und bitte keine Links nur weil ihr ein Schwarzes Teil mit zwei Löcher gefunden habt.
    Ihr solltet WIRKLICH wissen das er passt.
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hast Du den mal ein Bild von Deinem?
    In wieweit ist der anders als der für den 2V Motor?
    Eventuell vor dem Bestellen dann mal bei HMP usw anrufen und explizit fragen, ob der auch für den 4V Motor passt.
     
  15. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    komm mal mit deinem 2V vorbei ..... dann kann ich dir den Unterschied mit meinem 4V erklären.
    keine Ahnung das Ding soll anders sein.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sorry, aber so kann ich Dir leider auch nicht helfen :(
     
  17. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
     
  18. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo
    JulietVictor
    Sorry, wollte nur helfen. Das der gerade nicht passt, war eigentlich klar.Da gab es aber auch die abgewinkelten.
    Ich stelle noch mal Bilder vom Ori ein, zum vergleichen.
    Also: Ansaugstutzen 4V
     

    Anhänge:

  19. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    das ist cool, da brauche ich fürn Foto das Ding nicht aus bauen... Danke
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hier der 2V Stutzen, mir scheint, als ob da die Flansche deutlich mehr gegeneinander verdreht sind, was meint ihr?
    Die angedeuteten "Ohren" an der Motorseite entsprechen übrigens dem Winkel vom Vergaseranschluss, der ja die Befestigung waagerecht hat.
    IMG_20200304_121655.jpg IMG_20200304_121141.jpg IMG_20200304_121148.jpg
     
  21. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Motor flanch von v4 und v2 sind Unterschied lich ich hätte einen für v4 Motor gebraucht! Letztens Jahr leider nicht fündig geworden und ein paar andere motor Teile gesucht :(:( dan hab ich gesagt! Ok . Anderes Motor rein und glücklich sein :cool::D:D:D Klasse würde wieder machen hab schon 500km gefahren und ohne Probleme ;)
     

Diese Seite empfehlen