1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ausgleichsbehälter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ickemon, 29. Mai 2020.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe mal die Flüssigkeiten aufgefüllt da is mir vom Ausgleichsbehälter beim Deckel die Oberseite abgebrochen.
    Sah aus als hätte den Deckelkopf jemand aufgeschnitten.
    Weiß einer wo ich den Behälter oder den Deckel her bekomme?
    Hab schon bei ali und Alibaba und generell Internet geschaut bin aber leider nicht fündig geworden.
    Vielleicht weiß ja einer was oder hat sogar ein den er mir überlassen würde.
    MfG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Bau nen anderen Behälter ein
     
  4. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Deckel Wasserflasche von Aldi ist zu klein, ich habe einen vom 5l Ölkanister genommen, probier einfach irgend welche Flaschen aus. Ist in jedem Fall haltbarer als der Ori:)
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe eigentlich nicht viel Bock und auch keine Zeit wieder anzufangen was zu verändern.
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und wie lange fährst du damit schon?
    Hast du den Kanister zufällig rumliegen gehabt?
    Hab bei mir grade mal geschaut was alles an schraubdinge hier rum liegt (es is nicht viel) und past nicht.
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    20200531_172051.jpg 20200531_172216.jpg 15909402180795087179628109847835.jpg 20200531_172051.jpg 20200531_172216.jpg Habe im Garten rasen moosfrei gefunden und der Deckel sah gut aus.
    Habe drin ein Loch gebohrt und das Röhrchen eingeklebt.
    Jetzt kleber trocknen lassen und morgen mal testen.
    Vielleicht klappt es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Un
    Ist dass das gleiche Trike, für das Du hier im Forum gerade 4k aufrufst?
    http://www.ztrforum.de/threads/verkaufe-mein-ztr-vb-4000.1058/#post-15374
     
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nö, hat mich nur interessiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dann platzt es halt beim nächsten glücklichem Besitzer.
     

Diese Seite empfehlen