1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    War doch bei dem Tacho von dir dabei :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Meine neue Ztr- Hebebühne :):cool:
     

    Anhänge:

  4. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Beste! Habe ich auch perfekt zum schrauben und hin und her schieben
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hehe ;)
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hat eigentlich schon jemand die EBC - Scheiben mit den Ducati - Sätteln verbaut ? Passt das mit den originalen Felgen ?
     
  7. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    nee würden bei mir auch nicht passen
     

    Anhänge:

    • ztr.jpg
      ztr.jpg
      Dateigröße:
      253,6 KB
      Aufrufe:
      31
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    :) - bist doch schon gut vorangekommen... :cool: - ich bin ja mal gespannt... - im positiven Sinne :)
     
    ZTR gefällt das.
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    maybe :D
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    32er oder 34er Kolben ?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist der Felge egal
     
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Danke für die Info :)
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Heute geht's los - jetzt fliegt alles raus was irgendwie nach China riecht - soweit das eben möglich ist....
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Raus mit der klappernden Schlappwurst :D Aber jetzt schon Saisonende oder isser durch?
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Gleitdichtung wapu ist durch und ich hab jetzt keinen Bock mehr sinnlos da dran rumzuschlossern....
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Die 16 PS sind einfach gar nichts ...
     
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Neues Amaturenbrett gebaut :) - da kann der Koso weg - war mir immer zu groß und vom Design her zu Chinesisch:rolleyes: - in 2 Wochen kommt dann noch so ein 52 er Tacho der da rein passt... - vom Chinamann :rolleyes: - aus der Nummer kommt man so leicht nicht raus :(
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr geil.....komme gleich mit Bier rum... :-D
     
  19. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja, ja zum Bier trinken sind immer alle da... :cool::rolleyes:
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Einer muss ja auch das Werkzeug reichen.

    Kann ich ganz gut. Kennst du ja....oder loslaufen und so weiter *totlach*
     
    Heiko gefällt das.
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Motor ist raus, das Wendegetriebe kommt auch bald - dann kann es mit dem Umbau losgehen. Bin mal gespannt wie das mit dem Getriebe passt... - ich kann ja zum Glück den Motor ein ganzes Stück weiter nach rechts verschieben. Knifflig wird's dann das Antriebsritzel genau in den Drehpunkt der Schwinge zu bekommen... - werde mir dafür wahrscheinlich eine Hilfsvorrichtung bauen mit der ich über die Schwingenbolzen spionieren kann.... - bin mal gespannt... :):eek::cool:
     
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen