1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Umbau

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Linkep, 20. März 2022.

  1. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Gemeinde jetzt ist mir mitlerweile schon wieder ein ztr ins Auge gefallen der bei ebay-kleinanzeigen angeboten wir der umgebaut wurde mit 450ccm Motor.
    Ist den einer von den Leuten hier und würde sein wissen hier teilen
     
    Heiko gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo und wieder ich und schon wieder ein Ztr mit Umbau auf 450ccm wie machen die Leute das den wen jemand hier sein sollte du kannst dich gerne Mal melden
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

  5. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das ist richtig aber es ist doch so weit ich weiß nicht eingetragen
     
  6. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Mein Prüfer, der mich sogar hat härtere Stabigummis am Polo zurück bauen lassen, hat die ZTR nicht durch den TÜV gelassen. Erst nach Umbau der Lenkung gab er grünes Licht.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wer hats erfunden? :D
     
  8. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Lenkung hat es gebracht
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Jack-Lee Ist Dein ZTR immer noch klein gesägt, oder kannst Du fahren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
  10. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    @User #3 : Nee, der fährt noch nicht. Fahrwerk wird langsam, Antrieb ist aber noch in der Mache, da ich noch so meine Probleme mit der Sevcon-Controller-Programmierung habe.
    Prio bei den Hobbyprojekten ist aktuell zudem eher auf dem Smart.
     

Diese Seite empfehlen