1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Projekt El 250 (im Rahmen verbaut)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heiko, 11. August 2022.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist es zu laut - bist du zu alt :D:D:D
    Aber ich bleib inzwischen auch lieber auf der gerade noch so legalen Seite s.o. :rolleyes:
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Frage an die elektrische Fakultät: wie funktionieren eigentlich der Neutral - und der Öldruckschalter? Wird da Masse geschaltet?
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Genau, also umgekehrt. Plus über Zündung dran und Minus geschaltet, die Ganganzeige auch so falls gewünscht.
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Danke dir :) - hab jetzt soweit alles fertig. Bowdenzüge, Spritleitung, Kühlkreislauf, Rücklicht.... - jetzt noch Elektrik :rolleyes::confused: - kann das nicht ohne? Mein Allgaier hat davon auch nichts und funst schon seit 90 Jahren.,.. :rolleyes::cool:
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Habt ihr auch so viel Spaß? :):cool::rolleyes:
     

    Anhänge:

  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sicher :cool: Und das mit nem Cölchen :eek::D
    IMG-20221009-WA0000.jpg
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der Luftfilterkasten ist fertig - schön mit VHT - Wringle Lack beschichtet - sehr zu empfehlen. Hält bis 200' und ist sehr hochwertig. Wird mit der Heißluftpistole eingebrannt.
     

    Anhänge:

    Linkep und rued gefällt das.
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der Umbau neigt sich dem Ende entgegen..... - alles soweit wieder drann.
    Gefällt mir alles sehr gut, macht jetzt echt was her. Leider läuft der Motor noch nicht - aber auch da bin ich zuversichtlich.... :rolleyes::cool: IMG_20221016_123108.jpg IMG_20221016_120928.jpg IMG_20221016_120853.jpg IMG_20221016_120823.jpg
     
    HGT, zozo, rued und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der Löwe brüllt :):cool:
     
    rued gefällt das.
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Am WE werde ich den elektrischen Rückwärtsgang a'la Rued angehen....
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Soweit drin....
    fehlt noch die Hebelei für den Bowdenzug...
     

    Anhänge:

    ZTR und rued gefällt das.
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wann kann ich dir meinen Haufen bringen?
    Du musst mir noch deine Iban schicken.

    Ich ziehe den Hut... Wahnsinn
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der zweite Hybrid- ZTR. Man muss ja auch an die Umwelt denken :D Das extra Gewicht haben wir an Kat und Lithium- Batterie wieder eingespart :p:cool:
     
    Heiko gefällt das.
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    ... aber was für ein hirnverbrannter lrrsinn....
    Wer kommt nur auf so nen Scheiß ???!! :D:p:rolleyes:
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Jetzt können wir die Kleber politisch korrekt leise und langsam emissionsfrei rückwärts überfahren. Weglaufen können sie nicht und sie schreien und jammern eh die ganze Zeit, wir lassen es wie einen Unfall aussehen :cool:
     
    HGT, ZTR und Heiko gefällt das.
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Bin dabei :D:D:D:cool:
    Muss nur den kleinen Gang anschließen - will ja lange was davon haben...
     
    HGT und ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen