Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

1 Kühler statt 3 Kühler?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von voss, 20. August 2016.

  1. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Die ist beim ZTR die Lebensversicherung für den Motor :D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Hey !
    Wie sind jetzt die Maße von euren Kühler hinter den Sitzen?

    Danke für die Info und Anregung!
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  5. Sascha.Schäfer

    Sascha.Schäfer Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Hab ich also so verstanden das es auch mit einem Kühler hinter den Sitzen funktioniert? Wenn ich einen ausreichend grössen Kühler mit Lüfter verbaue?
     
  6. Heiko R.

    Heiko R. Neues Mitglied

    Alles Blödsinn - für einen ausreichend großen Lüfter reicht der Strom von der Lichtmaschine nicht. Das einzige was richtig gut funktioniert ist ein Kühler vorn an die Schürze und zwei hinten. Dann ist Ruhe.
     
  7. DerGrieche

    DerGrieche Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Also ich hab 2 Kühler (Die Seitlichen) die ab Zündung laufen sowie einen kleinen hinter der Sitzreihe der Manuel zuschaltbar ist zudem hab ich die Motor Abdeckung mit ca 3cm distanzstücken aus Gummi angehoben sodass mehr wärme abgeleitet wird

    Meine Temperatur steigt bis auf 85°-90° bei Volllast also bergauf

    Temperatur überwachung erfolgt einmal durch fühler am Kühler und einmal am Zylinderkopf bisher hatte ich nie Probleme selbst an warmen Tagen
     

Diese Seite empfehlen