1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Überlaufschlauch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DerGrieche, 30. Juni 2024.

  1. DerGrieche

    DerGrieche Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus zusammen habe gestern an meine Geschoss nen Öl Wechsel gemacht (Hat super geklappt dank Infos aussen Forum)

    Motor läuft jetzt etwas ruhiger alles in allem ein voller Erfolg jetzt hab ich nach dem öl Wechsel den Motor ein wenig laufen lassen um dann noch einmal final den Ölstand zu checken und siehe da der Überlaufschlauch vom Vergaser drückt mir nen Haufen Sprit raus

    Wie ich nun aussen Forum entnehmen konnte ist das bei der China Möhre ja normal das dieser Schlauch den Sprit einfach auf die Straße rotzen soll

    Ich habe mir nun die Frage gestellt ob man den Schlauch nicht auch verlängern und wieder zurück in den Tank leiten kann
    Gibt es hierzu Erfahrungen und Empfehlungen ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Also bei mir kommt da nur was raus wenn ich die Schraube aufdrehe. Ist ja eigentlich ein Ablauf. Die Frage ist ja warum kommt bei dir zu viel Sprit in den Vergaser. Gibt ja ne Einstellschraube. Oder hast du ne zusätzliche Pumpe verbaut die vielleicht zu viel reinpumpt?
     
  4. DerGrieche

    DerGrieche Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Gute Frage die stell ich mir auch warum kommt da überhaupt soviel Sprit raus

    Habe den ZTR noch nicht lange laut Vorbesitzer hat er den Falltank entfernt un eine Pumpe eingebaut vll liegt es an der evtl ist die zu stark

    Der hobel läuft ansonsten allerdings rund weshalb ich ungerne am Vergaser rumspielen möchte
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die meisten Pumpen sind zu stark, ich habe auch eine Rücklaufleitung.
     

Diese Seite empfehlen