1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

650ccm ZTR Roadster zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Gero, 1. April 2024.

  1. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Hi,
    ich biete hier meinen ZTR mit 650ccm Umbau und diversen Modifikationen an.
    Hier ein Video von einem ähnlichem Umbau:


    Wurde komplett neu in Ferrarirot lackiert.

    Da der Motor nicht eingetragen ist (ich komme aber seit Jahren so über den Tüv), suche ich expliziet Interessenten, für die dies kein Problem ist und die nicht darüber diskutieren.
    Der ZTR ist nichts für ängstliche Gemüter oder Originalfetischisten.

    Hat keinen Rückwärtsgang, dreht aber mit etwas Übung auf der Stelle.

    Ich sehe einen Preis von 3800,- Euro als fair an, wer mich davon überzeugt dass das zu viel ist kann gerne verhandeln.

    Bei Interesse bitte PN.
     
    Jack-Lee gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Geo,
    ich hatte gehofft das du mit der Karre mit zum Treffen kommst :)
     
  4. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Juhu ein paar Daten wären schön
     
  5. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Sooorrrryyyy!!!
    Aufgrund der Nachfragen habe ich die Papiere mal rausgekramt und festgestellt dass es ein 500er Motor von einer Kawasaki GPZ500S verbaut ist.
    Fahrzeugschein von der GPZ ist vorhanden.

    Der ZTR ist EZ2014, es ist sogar die Original Bedienungs- und Serviceanleitung dabei.

    Ich krame das Schmuckstück demnächst mal aus dem Container, lasse ihn laufen und mache ein paar Fotos.
    Könnte natürlich sein, dass ich ihn dann doch behalte :)

    @ Heiko: wenn er dann noch in meinem Besitz ist wäre das zu überlegen. Schick doch mal Infos, Zeitraum, Standort, Programm usw.
     
  6. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    ...Leistungtechnisch müssten es 34Kw sein.
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  8. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Hier ein Foto von dem Schätzchen...
     

    Anhänge:

    Heiko gefällt das.
  9. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    34kw ist doch gedrosselt oder?
     
  10. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe keine Ahnung. Habe den ZTR vor Jahren so gekauft.
    Die schwarzen Felgen übernehme ich auf meinen neuen und die neuen Felgen (500Km gelaufen) auf den abzugebenden.
    Felgen sind aber in den Papieren eingetragen, wer sie unbedingt haben will kann sich wieder welche besorgen.
    Fotos folgen.
     
  11. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
  12. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    So, hier die Fotos.
    Sind doch etliche Verbesserungen dran, bessere Lenkung, bessere Felgen, verbessertes Gasdruck Fahrwerk, Lenkrad, größerer Eigenbautank, Tacho, Kühlung, Auspuff, sequentielle Blinker, LED-Heckbeleuchtung...
    Wer ihn mit dieser Achsaufhängung und den Felgen haben will, muss schnellstmöglich abholen, da ich nächste Woche anfange die Aufhängung, Bremse und Felgen an meinen ZTE zu bauen.
    Die neue Aufhängung des ZTE incl. der neuwertigen Felgen und Reifen baue ich dann an diesen und reduziere den Preis.
    Falls die Aufhängung nicht passen sollte, bleibt er so, der Preis aber auch.
     
  13. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
  14. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Wo steht den das gute Stück
     
  15. Gero

    Gero Neues Mitglied

    Motor:
    anderer Motor
    ...in Kassel. Bei Interesse bitte PN mit Rufnummer an mich.
     

Diese Seite empfehlen