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#Netzhautterrorist und andere Schweinereien für 2017

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 15. März 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die neuen Blinker arbeiten mit 4,4 Watt je Seite sehr gut. So sieht man den Blinker jetzt egal wann und wo lol

     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Was ist das für eine blinker/Standlicht Kombination?
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Da es nichts Gescheites gibt in dem Bereich, habe ich das selber aus eizeln kaufbaren Elementen kombiniert.
    Es sind Blinker, zweckentfremdete Kennzeichenleuchten und Blinkerverlängerungen mit einem Aluminiumverbinder.

    Auf dem Foto ist es noch nicht lackiert.

    jetzt bin ich endlich zufrieden und ich werde gesehen, auch bei eingeschaltetem Tagfahrlicht.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hinten ist auch in Arbeit. Da gibts aber eine fertige Kombination.
     

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  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier nochmal die spätere Aufnahme

     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jetzt nichts direkt damit (Beleuchtung) zu tun aber will auch nichts neues aufmachen.
    Heute viel geschafft.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bohrst du die Löcher in der Haube dann neu oder wie möchtest du sie befestigen ?
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Lücher die ich zugemacht habe sind nicht zur Befestigung gedacht gewesen.
    das Tankschlauchloch =1
    Die Löcher der Streckgitter (Kommen aus Alu und werden eingeklebt, gibt Stabilität) je Seite 7=14
    vorne auf der Nasenspitze die 2 (Ober und Unterteil werden eh verklebt miteinander =2
    hinten oben drauf die Beiden =2

    Summe 19 sinnlos Löcher die Reißen oder Brechen

    verstärkt habe ich aber alle mit Netzen, falls du das meinst. ;)
     
  10. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich könnte mich jetzt irren, aber ich hab nach dem Lackieren auch die Vorderteile zuerst zusammengeschraubt, aber irgendwas hat dann nicht geklappt und ich musste sie nacheinander montieren .. hab aber vergessen warum. Eventuell ging Montage nicht wegen unerreichbaren Schrauben .. ich habs vergessen.

    Also bevor du die Vorderteile verklebst eventuell prüfen ob sich die 2 Teile zusammen montieren lassen (oder die Muttern einschweißen, dann erübrigt sich das Problem auch, dass man nicht hinkommt zum kontern) ;-)
     
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Huhu mein guter, habe bis jetzt die Schnauze immer nur in einem Stück an und abgebaut.
    Für die Muttern habe ich jetzt selbstsichernde Clip Muttern zum aufstecken
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab mir in die Schürze Käfigmuttern geschweißt "ZTR mit ABS" Funktioniert einwandfrei.
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Karosseriearbeiten heute beendet.
    Alles angeschliffen, Löcher fertig bearbeitet und Streckgitter vorgeformt.

    Donnerstag gehts zum Lackierer.

    Prösterchen für heute
     

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  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Fahrwerk überholt und eingebaut.

    Ja, ich trinke gerne Beam Cola. lool
     

    Anhänge:

  15. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir stehn da immer Bierdosen :) Die Dämpfer scheinen im Trend zu sein ;-)
     
  16. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    Nochmal zu dem Thema Blinker:
    Wer nicht gerade so viel selber basteln will, kann sich mal bei Kellermann umschauen.
    Da gibt es geile Teile (z.B. die Bullet).
    Für vorne mit intehriertem Standlicht und für hinten inklusive Rück- und Bremslicht.
    Allerdings sind die Dinger sauteuer.
     
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mein hinteres ist auch kombiniert ;)
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Mr.Yellow
    Google mal nach "pen-head-double"
    Die schau ich mir auch mal demnächst an.
     
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Noch eine Woche und dann kommt die Karosse vom Lackierer zurück.

    Heute kommt erstmal das Fahrwerk für hinten zum testen.

    Bin gespannt. Auch voll einstellbar.
    Ich denke dann ist ein großer Punkt in Sachen Fahrstabilität abgehakt.
     
  20. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ist bei den anderen Dämpfern für vorne was zu verändern? Also andere Aufnahme schweissen oder so etwas?
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn du sie so wie Rued einbaust http://www.ztrforum.de/threads/bessere-stossdaempfer-vorne.465/ (er meint sie müssen so rum rein) dann ist einiges zu bearbeiten, aber auch keine Zauberei mit nem Schweißgerät und ner Flex.
    So wie ich sie verbaut habe habe (laut Mech auch in Ordnung,m da nicht komplett über Kopf) muss nur eine kleine Kerbe in den Halter wo der Versteller sitzt. und der Begrenzer muss ab. Da habe ich eh mit Gummis jetzt gearbeitet um auf beiden Seiten einen Begrenzer zu haben.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass hinten der ZTR komplett durchschlägt, bis das Rad unter den Rahmen haut. Auf Schotter kann das sehr grenzwertig werden, da das Rad kurz blockiert. Das wird auch mit Begrenzern dann geregelt.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017

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