1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Koso Tacho

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Keroking, 31. März 2021.

  1. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hey Leute habe ein koso Tacho verbaut wo sitzt bei euch der speedsensor ? Mein Tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der sitzt normalerweise am Hinterrad, fahrerseitig - gleich neben der Achsaufnahme müsstest du ein recht auffälliges Kabel sehen (weil ist das einzige dort).
     
  4. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Hast du mir vielleicht ein Bild wie es bei dir montiert ist wo der Sensor sitzt und wo der Magnet
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Magnete sind in den 4 Schrauben, die das Kettenrad halten.
     
  6. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Sorry das ich so dumm frage der Tacho bei mir funktioniert nicht und ich sehe hinten weder Sensor noch Magneten welchen Tacho habt ihr den verbaut und hat vielleicht trotzdem jemand ein Bild für mich danke im Voraus kero
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Keroking

    Keroking Neues Mitglied

    Danke dir ☺️
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Da unten siehst du das Kabel.
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Habe mir auch mal was gegönnt.
    2DCC8544-F9AF-49C6-8061-2228384DB4CE.jpeg
    zufällig günstig geschossen.

    Dann noch eine Halterung bauen.
    64C07411-90B6-4898-9A84-DD92CA243D0F.jpeg

    DDBFC069-6BC9-4755-8735-A9C1AF5BAC09.jpeg
    Das ganze lackieren.
    57B79EFE-87EC-437D-B9AF-BB0337CCC8BA.jpeg

    Passt perfekt mit dem klobigen Stecker.
    A234C37D-A494-4F67-8E6D-621B9AF65917.jpeg
    278FE942-DF06-4E6F-B952-AE8CF2F70DAC.jpeg
    F10CF99B-8855-4255-A59F-A96139C6BEF2.jpeg
     
    rued, fred_feuerstein und Heiko gefällt das.
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und gleich Blinkhebel Halter mit dran gemacht :)
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Genau!! Gut gesehen.
     

Diese Seite empfehlen