1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!
Charly
Letzte Aktivität:
4. November 2022
Registriert seit:
2. Mai 2021
Beiträge:
28
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Juli 1954 (Alter: 69)
Ort:
Oud-Beijerland 3262BP
Beruf:
Techniker

Diese Seite empfehlen

Charly

Neues Mitglied, männlich, 69, aus Oud-Beijerland 3262BP

Charly wurde zuletzt gesehen:
4. November 2022
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Charly, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. Juli 1954 (Alter: 69)
    Ort:
    Oud-Beijerland 3262BP
    Beruf:
    Techniker
    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Zunächst einmal ist mein Deutsch nicht gut, deshalb habe ich alles in Google Übersetzer eingefügt.
    Dies wirkt manchmal seltsam.
    Entschuldigung dafür.

    Ich bin ein Bastler mit großem Interesse an allen Arten von Motorrädern / Dreirädern.
    Ich habe lange an Heimwerkerarbeiten gearbeitet, aber es ist nicht möglich, hier etwas "Straßenzulässiges" zu bekommen, insbesondere aufgrund der immer höheren Emissionsanforderungen.
    Ich habe selbst eine Feuerklinge in einen Rahmen gebaut und daraus ein T-Rex-ähnliches Reverse-Trike gemacht
    .