1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!
Suzukiztr650
Letzte Aktivität:
26. Juli 2019
Registriert seit:
12. Oktober 2017
Beiträge:
166
Zustimmungen:
11
Punkte für Erfolge:
18

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
16. August 1981 (Alter: 42)
Ort:
Wangen im Allgäu

Diese Seite empfehlen

Suzukiztr650

Mitglied, männlich, 42, aus Wangen im Allgäu

Suzukiztr650 wurde zuletzt gesehen:
26. Juli 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Suzukiztr650, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    16. August 1981 (Alter: 42)
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo zusammen ich heiße Jürgen komme aus Wangen im Allgäu
    und hab mir ein ZTR Roadster Trike gekauft.
    In diesem Trike ist vom vorbestzer bereits ein Suzuki DR 650 rse Motor verbaut worden GOTT SEI DANK oder besser danke Björn. Ich bin jetzt am verfeinern verbessern.